FileMaker Pro 16 Bestellung

Version 1
    1. Werner Dorendorf · Holtenauer Straße 24 · 24376 Kappeln · Tel. 04642 92 15 42 · E-Mail: dorendorfw@me.com

2. Sehr geehrte Damen und Herrn,
      Ich habe Ihnen per Post ein Brief gesandt; mit der Nachricht (siehe Beilage):
    3. "Am 06.06.2017 sande ich Ihnen den beiliegenden Brief, inklusiv des Datenträgers zurück,

leider habe ich bis jetzt, die von mir bestellte DVD Programm Disk mit dem FileMaker Pro 16

noch nicht erhalten. Es währe Super wenn Sie das Problem möglich bald lösen könnten,

ich gebrauche das Programm dringend für meine Buchhaltung!”

Inzwischen bekam ich von: "Qasim Ahmad / FileMaker International. - An Apple Subsidiary / 2 Furzeground Way
    Stockley Park, Uxbridge, Middlesex. UB11 1BB, UK eine E-Mail Nachricht mit dem Text:

"Ich habe den Lizenzschlüssel 34X89-3VKX6-641N4-VTJ25-75242-V7651-MK5M7 überprüft, es scheint sich hierbei um eine Vollversion von

FileMaker Pro 16 zu handeln und keine Upgrade Version.”

Ich habe die Programm Daten & Lizenzschlüssel gespeichert und kann das Programm im Internet updaten.

Ich dachte aber, ich könnte das Programm retour geben, und gegen eine Upgrade Version eintauschen.

Ich habe leider beim bestellen ein Fehler gemacht, meine Bestellung lautete FileMaker Pro 16 auf eine DVD Disk,

habe nicht darauf geachtet das es sich um eine  Vollversion handelt. Ich hoffe Sie können meinen Fehler korrigieren;

wenn es nicht geht, muss ich damit Leben; obwohl ich ein langjähriger ( etwa 20 Jahre ) FileMaker Benutzen bin.

Mit freundlichen Grüssen
    Werner Dorendorf