1 Reply Latest reply on Feb 5, 2015 7:02 AM by SteveMartino

Gehe zu Bezugsdatensatz (aus Layout im Suchenmodus)

philipp.utta

Title

Gehe zu Bezugsdatensatz (aus Layout im Suchenmodus)

Hallo,

im Moment stehe Ich vor einer kleinen Herausforderung die ein Layout im Suchenmodus betrifft.

Ich habe ein Layout in dem ein Script Trigger beim betreten des Layouts eine Suche auslöst und mir Werte anhand eines Globalen Einblendmenüs anzeigt (diese werden im gleichen Script dann noch Sortiert)

Neben jedem Eintrag habe Ich eine Schaltfläche mit einem Script der beim drücken ausgelöst wird.

Dieser Beinhaltet zwei Befehle: Neues Fenster öffnen und Gehe zu Bezugsdatensatz (anderes Layout)

Ich weiss dass man möglichst nicht mehrere Fenster öffnen sollte, jedoch ist dies hier nicht anders möglich da auf die Daten im  vorherigen Layout immer noch eingesehen werden muss.

Jetzt habe Ich bemerkt dass wenn die Suche aktiv ist (also wegen dem Träger IMMER) leitet er mich in dem neuen Fenster nicht auf den Bezugsdatensatz weiter sondern zeigt mir den ersten erstellten Datensatz an.

Dies ist nur im Suchenmodus so, wenn Ich den Träger deaktiviere und mich somit im Blätternmodus befinde komme Ich auf den korrekten Bezugsdatensatz.

Was mache ich falsch?