2 Antworten Neueste Antwort am Jul 12, 2016 3:11 AM von Michaelv

Subscriber werden, Freischaltung

gabriel741

Hallo,

ich habe mich gestern Vormittag hier in der Community als Subskribier registriert und per Kreditkarte bezahlt, die Rechnung kam auch schon und mein Account ist mittlerweile soweit freigeschalten dass ich mich anmelden kann, jedoch habe ich immer noch keinen Zugang zu den Downloads und den Lizenzen (hauptsächlich geht es mir um die iOS SDK), könnt ihr mir evtl. sagen wienlange es bei euch gedauert hat bis ihr vollen Zugriff auf die Community hattet?

Die SDK konnte ich schon anderweitig herunterladen, es sieht auch so aus als ob soweit alles funktionier außer ich möchte die App auf einem Gerät starten, dann kommt eine Fehlermeldung von Xcode das der Code nicht Zertifiziert werden kann (Apple Developer Profil ist aber installiert und wenn ich es "normal" ohne sek versuche funktioniert es auch) hängt das evtl. auch mit der Community Freischaltung zusammen?

Wäre wirklich toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Schöne Grüße

Gabriel

• 1. Re: Subscriber werden, Freischaltung
          bluebird.online

Hallo Gabriel,

Ich hatte die Freischaltung am nächsten Tag und konnte dann sofort damit arbeiten. Da solltest Du dich an Filemaker Deutschland oder den Shop von Filemaker.de wenden und dies klären. Ich denke, du hast die Freischaltung eventuell übersehen? Vielleicht ist si im SPAM gelandet. Also hier sollte dir Filemaker recht kurzfristig helfen können.

Mit dem SDK ist es etwas anders. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab das noch nicht gemacht.

Burkhard

• 2. Re: Subscriber werden, Freischaltung
            Michaelv

Hallo Herr Hahnel,

ich hoffe es jetzt funktioniert. Sie haben in der Community 3 verschiedene Accounts. Der mit User2.... ist dem FDS Account zugeordnet. Soll ich die beiden anderen löschen?

Viele Grüße

Michael Valentin