AnsweredAssumed Answered

Dateien wieder finden oder wieder herstellen

Question asked by plan2-metelen on Feb 7, 2017
Latest reply on Feb 8, 2017 by plan2-metelen

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen Dateien wieder zu finden?

Ich habe einen iMAC mit dem Betriebsystem Yosemite, Version 10.10.5 und filemaker Pro 12.

Ich habe Anfang Januar versucht, eine Kopie der Datenbank 2016 zu machen, aber die Daten waren nur bis August 16 kopiert worden, obwohl sie in der „Mutterdatei“ bis zum aktuellen Tag zu sehen waren. 

Damit mein Rechner schneller arbeitet, habe ich alle Daten auf meine LaCi Festplatte (mit Thunderbolt Schnittstelle) kopiert und dann die Macintosh HD gelöscht. Anschließend habe ich einige Daten wie private Fotos wieder auf die MAC HD geschoben, damit die LaCie Festplatte wieder Platz bekommt.

Dann habe ich festgestellt, dass meine „Mutterdatei“ Datenbank 2016 nur bis August 16 geht. Ich habe die Mutterdatei mit allen Daten nicht wieder gefunden.

Um alles wieder so herzustellen wie es war, habe ich mit Apfel R einen Neustart gemacht und über TimeMashine den Stand vom 3.02.16 wieder hergestellt, doch die Datei der Datenbank 2016 ist nach wie vor unvollständig - also nur bis August 2016.

Gibt es die Möglichkeit die Datei komplett wieder herzustellen oder wieder zu finden?

Über eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!! Denn meine Angebote und Rechnungen sind sonst falle ab August letzten Jahres futsch.

Outcomes